Arbeitgeber, Betriebsarzt über Reha-Entlassungsbericht informieren

1 Antwort

Deinen Arbeitgeber solltest Du natürlich schon informieren, sonst geht er ja davon aus, dass Du alles machen kannst, wie vor der Erkrankung. Wende Dich doch an Deinen behandelnden Arzt, der Dir etwas schreiben kann.

Wenn Du eine Widereingliederung machst, fängst Du ja mit wenigen Stunden an und siehst dann auch selbst, ob und wie es mit der Arbeit funktioniert. Es ist ein Arbeitsversuch, mehr nicht.