Arbeitgeber Bescheid geben wegen Medikamente?

3 Antworten

Wenn du an Maschinen arbeiten musst oder Auto bzw Bus fahren musst oder über Kopf Arbeiten sowie Geländer arbeiten musst dann solltest du bescheid sagen. Da diese Medikamente deine Reaktionsgeschwindigkeit bei einschränken können.

Es wäre im Verkauf aber vielen Dank!

@weirdthink

Dann musst du nicht sagen.

@weirdthink

Nur wenn du das machen musst wovon laut Beipackzettel abgeraten wird.

Musst du nicht. Deine Krankengeschichte geht deinen Arbeitgeber nichts an.

Doch wenn sie Maschinen bedienen muss. Da diese Medikamente die reaktionsgeschwindigjeit beeinträchtigen können und der fs dann Maschinen usw nicht bedienen darf.

@verreisterNutzer

Davon natürlich abgesehen. Aber wenn er im Büro hockt, ganz klar nein.

@baka2305

Ja dann nicht.

Nein, das geht dem doch nichts an.