Arbeiten in Krankenhaus Küchenhilfe Öffentlicher Dienst?

2 Antworten

Hallo, ein 400€ Job wird in der privaten Wirtschaft angeboten. Es ist davon auszugehen dass es sich um einen privaten Betreiber handelt. Deine Mutter entnimmt die zu leistenden Stunden dem Arbeitsvertrag. Wenn es keinen gibt muss Sie danach fragen. Aus meiner Sicht dürfen maximal 15Std. pro Woche gearbeitet werden. 15 Std. * 4,33 = 64,95 max. im Monat. Also im schlechtesten Fall 400€ / 64,95 = 6,16€. Reich wird Sie nicht kommt aber unter Leute. Sie kann sich bei Deinem Vater familienversichern lassen. Gruß Peter

DAs Krankenhaus ist vielleicht öffentlicher Dienst, das gilt aber nicht unbedingt für die Küche. Die kann auch von einem privaten Dienstleister betrieben sein. In der Regel bekommen die dort höchsten 5 bis 6 Euro.

So ist es ...