Arbeit mit Inkontinenz?

7 Antworten

Ich denke es kommt auf die Arbeit an, in wie fern Windeln stören. Ich arbeite als Kranführer und kann ungestört welche tragen. Es bekommt fast niemand mit, höchstens beim auf und Abbau. Als ich zuvor am Band stand, waren Windeln eher hinderlich. Wegen der schnellen Bewegungen. Auch das wickeln war ein Problem. Wenn du auf Windeln angewiesen bist, musst du halt damit leben, das es rauskommt oder suchst dir was, wo es nicht so auffällt. Hängt natürlich von der Inkontinenz ab, ob man dicke oder lieber dünnere Windeln tragen kann. Ein Windel würde nie den ganzen Tag halten, außer man verwendet die BetterDry.

Bei starker Inkontinenz kann ich dir nur empfehlen in der Apotheke (deine Freundin hat sicher eine Verordnung) hochwertige Inkontinenzvorlagen zu kaufen. Sie kann sich mal bei Param umsehen. Das ist ein Hersteller aus Deutschland, der nur in der Apotheke verkauft und daher einen sehr hohen Qualitätsanspruch hat.

Anbieten würde es sich hier, über die Webseite (Telefon oder E-Mail) Muster anzufordern.

Ach ja, beim Arzt war deine Freundin sicher schon - oder? Das wäre nur zu empfehlen. 

gg einen Dauerkatheder legen lassen.......

an die Hersteller von Inkontinenzprodukte wenden die schicken auch einen Vertreter vorbei....