Appetitzügler kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tenuate® Retard enthalten den Wirkstoff: Amfepramon. Hersteller ist Artegodan GmbH Medikamente mit demselben Wirkstoff sind: Regenon® Kapseln Regenon® retard 60 mg Retardkapseln

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

LG

Mit dem Zeug machst du dich kaputt... Esse nur wenn du hunger hast! Nicht wenn du appetit hast. Mehr musst du beim Abnehmen nicht beachten.

Das problem ist, dass ich nie probleme hatte mit meinem gewicht. ich esse relativ wenig und schaffe es seit 2-3 jahren nicht. war schwanger , hatte danach mein ausgangsgewicht und dann wieder 20kg+ ich bin einfach total unzufrieden :-( das die dinger nicht gut sind weis ich :-(