Appetitlosigkeit und Ausbleiben der Periode, was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles und nichts. Deine Frage kann nur ein Arzt beantworten, der dich untersucht hat, aber nicht Laien im Internet per Ferndiagnose.

hast recht..

Also wenn du noch ein teenie bist, ist das ausbleiben der Periode ganz normal, das dauert bei den meisten lang, bis sich das mit dem 1 Monat eingependelt hat ;) Appetitlosigkeit?  keine ahnung, sorry 

Hast Du viel abgenommen? Hattest Du viel Stress?

nope nicht mehr als sonst

Hast du Stress oder große Sorgen? Wie ist dein Stimmungsbild? Eher negativ oder positiv?