Appetitlosigkeit oder Hunger bei Wurmbefall?

3 Antworten

Auf dieser Seite steht alles, was Du wissen musst.

http://symptomat.de/Bandwurm

Wenn Du wirklich wissen möchtest, ob Du einen Wurmbefall hast, solltest Du schlicht und einfach eine Stuhlprobe zu Deinem Hausarzt bringen. Alles andere ist nur Spekulation und bringt Dich kein bisschen weiter.

Alles Gute

Bei einem Bandwurm hat man Magenkrämpfe, so war es bei mir. Ich habe dann Medikamente dagegen bekommen und hatte nie wieder einen Bandwurm.

Hast du öfters Würmer ??? ...  aber egal ...

Ich hatte ein Mal im Leben - als Kind - einen Bandwurm.

Bandwürmer sind erst mal völlig ungefährlich und schauen aus wie breite Nudeln.

Und jetzt kommt der ultimative Tip ...  KEIN QUATSCH  !!!

Nimm eine  GANZE  Knolle Knoblauch ...  also nicht nur eine "Zehe" sondern eine ganze Knolle. Dann machst du dir Spagetti oder etwas Anderes wozu Knobi passt und gibst dort so viele Zehen (kleingeschnitten) mit rein, wie du schaffst ...  6-7 Stück sollten es schon sein. Dann schön Essen!

Das hasst der Bandwurm und beim nächsten Kacken kommt er komplett mit raus ...  da siehst du dann mal wie lang der sein kann ...  er kann im Übrigen auch in mehreren Stücken raus kommen, aber er kommt wirklich und ganz!

Danach hatte ich meine Ruhe und nie wieder einen Bandwurm.