Appetit zügeln natürlich - Tipps?

7 Antworten

Viel Trinken hilft aufjedenfall schonmal ein bisschen den Appetit zu verringern. Wenn ich extremen Hunger hab dann ess ich oft so gesüßte Bonbons (3 Stück oder so) weil das irgendwie meine Laune nach Essen zügelt.
Sport hilft noch gegen Hunger, spazieren gehen, baden gehen, mach dir nh Smoothie weil ist gesund und füllt den Magen

Bei einer ausgewogenen Ernährung mit viel Gemüse, Obst und Bewegung muss man nicht hungern.

Trink viel Wasser

ich kenne das, habe das gleiche problem. ich esse dann einfach extrem viel gemüse, sodass garnichts mehr anderes reinpasst und ich wirklich satt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Eiweiß statt Kohlenhydrate und vor dem Essen Khiao Konjac, das macht dann doppelt satt. Ist wahrscheinlich einfacher, als du denkst.

Ich würde auf Sport und viel Wasser setzen :D

Was möchtest Du wissen?