Aphthen im Mund, was hilft?

4 Antworten

Es gibt eine leicht betäubende Creme für sowas in der Apotheke. Einfach mal nachfragen.

Generell sollte ein Arzt mal die Ursache abklären, da sowas nicht regelmäßig bzw. chronisch vorkommen sollte.

gegen die schmerzen hab ich immer ibuflam 400 genommen . die wirken rechtg lange . hatte auch pro monat echt 3 - 4 aphten auf einmal . was aber im endeffekt geholfen hat, ist eine zahnpastaumstellung . habe vorher die signal white now oder andere ,,weißmacher" benutzt . in denen ist allerdings ein bestimmter schaum drin . ich bin dann auf elmex umgestiegen , da die nicht schäumt . und seit 4 monaten bin ich aphtenfrei . genau seit dem zeitpunkt, an dem ich mit der elmex angefangen habe .

Was sagt dein Arzt dazu?

Das kann er sich nicht erklären

One Drop Only hilft ohne Schei* richtig gut bei aowas find ich :D