Apfelmus Diät nur wenige kilos weniger mit dabei?

4 Antworten

"Ich bin auch nicht so voll magersucht oder so aber es reicht" - das kann man nicht partiell oder unvollständig sein. Wenn du dir so viele Gedanken um dein Gewicht, um deine Ernährung und um Zucker und Fett in Lebensmitteln machst, solltest du zumindest mal mit einer Vertrauensperson darüber sprechen.

Du kannst auch mit Big Macs, Schokolade und purer Butter abnehmen, solange du insgesamt weniger Kalorien isst, als du verbrauchst. Das geht also auch mit Apfelmus. Nur ist eine Apfelmus-Diät vielleicht doch etwas einseitig.

Kalorienüberschuss = zunahme
Kaloriendefizit = abnahme
So einfach

Suppen/Brühe oder Kartoffelpüree oder Möhrenpüree oder Smoothies würden mir jetzt noch einfallen. Oder pürrierter Spinat (wobei der glaub ich bei ner Spange nicht so gut ist)

 es wäre sinnvoll, einen pürierstab anzuschaffen. damit kann man prima suppen und smoothies machen.

und ich kenne ziemlich viele leute, die auf die babybreie zum mit wasser anrühren stehen.

ich glaube, ich würde niemals meine kinder mit diesen elenden spangen quälen wollen... es ist doch eine lange zeit eine ziemliche einschränkung und - das kauen hilft, im jugendalter die zähne fester im kiefer zu verankern und erhöht durch die bessere durchblutung die knochendichte...

ist deine spange optisch oder ist sie medizinisch notwendig?

leider muss die medizinisch sein. ich habe einer der hinteren Zähne nach innen schräg und wenn man das nicht korrigiert dann kann das noch übel werden. Aber sonst keine schlechte idee einen Pürierstab hab ich DANKE

@Vanilla2002

vor allem kannst du viel abwechslungsreicher essen. sonst kommt die das essen irgendwann wieder zum hals raus. ;))

puh... armes "kind"...dann drücke ich mal die daumen, dass du die spange nicht mehr so lange tragen musst.

danke aber es geht wieder vorbei und besser jetzt als wenn ich 25 bin und es vielleicht nicht mehr so gut ankommt bei Beruf und so
Ich sag es mal so es könnte schlimmer sein und es ist irgendwann vorbei

@Vanilla2002

Genau! Generationen von Jugendlichen haben diese Tortur durchlaufen und überlebt. Gibt natürlich Schöneres, aber wie du schon sagst: Ein Ende ist abzusehen.