Hilft Apfelessig für besseren Haarwachstum?

4 Antworten

apfelessig bekommst du in jedem lebensmittelgeschäft. früher hat man es benutzt weil es nix anderes gab, so schlecht kann es also nicht sein - aber schnelleres wachstum gibt es auch mit apfelessig nicht

Apfelessig bekommst Du in jedem Supermarkt. Ob die Haare davon wirklich schneller wachsen,keine ahnung.Es gibt nichts,das Haare schneller wachsen lässt,denk ich mir.

das ist eine saure rinse. rezepte dazu gibts im inet bzw 3 eßlöffel apfelessig auf einen liter wasser mischen und das dann über die haare kippen.

der essig spült den kalk vom haar und legt die haarschuppen an, dadurch werden die haare weicher und glänzender. schneller wachsen tun die haare davon aber nicht!

Soweit ich weiß glänzen dann  die Haare schön, aber mehr wachsen tun sie leider nicht

Was möchtest Du wissen?