Apel gegessen/Kloß im Hals....

6 Antworten

Ich hab gerade genau das gleiche so halbe stunde nach dem Apfel hab ich jz n kloß im hals richtig ekelhaft ich denke das kommt von Pestiziden schäle mal den Apfel und schau ob das wieder auftritt.

Das mir noch einer antwortet xD Wie gut, ja hatte dieses "Problem" ca. 6 Monate, ist dann von allein weggegangen, hoffe das hört bei dir auch wieder auf. Sonst frag mal deinen Hausarzt :) Danke nochmal für die Antwort ^^

Achso, ich esse die Äpfel immer noch mit Schale und das Gefühl ist trotzdem weggegangen :)

@Stern300

Ich bin mir nicht ganz sicher aber bei mir ist das jetzt jedesmal wenn ich was esse sehr seltsam naja der Apfel wahr wohl eventuell nicht schuld:)

@Stern300

Nochmal kleiner Nachtrag von mir also am Apfel lag es nicht ich hab in dem Moment eine Schilddrüsenentzündung bekommen jz habe ich Haschimoto für alle die mitlesen könnte die Info hilfreich sein also mal Symptome checken und zum Arzt fahren. ;)

Allergien zeigen sich eigentlich anders. Sicher hatte sich ein Stück der harten Schale dort verklemmt und du fühlst es noch nach, obwohl es schon runter geruscht ist..

Ok danke :)

Hallo,

Klar, das kann eine Allergie oder Unverträglichkeit sein.

Am besten einmal zum Arzt gehen und testen lassen.

Viele Grüße Frederike

Okay wollte ich jetzt auch mal meiner Mutter sagen und das einfach mal checken lassen. Danke :)

Was möchtest Du wissen?