Anzeichen einer Schwangerschaft

5 Antworten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Antworten...:-) Wir möchten gerne noch ein zweites Kind, und sind fleißig am üben. Nun ist es so das ich seit ca. 5 Tagen unterleibschmerzen habe, meine Mens müsste in ca. 3 Tagen kommen. Ab uns an ist mir übel aber muss mich nicht übergeben. Ziehen im Unterleib als ob jeden moment meine Mens kommt und seit neusten ist mir schwindelig. Und ich bin teilweise gereitzt..... Könnten das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein????

Hoffe auf viele Anworten....

Danke

Also, vom ziehen unterhalb des Rippenbogens habe ich noch nichts gehört und auch selber nicht erlebt...Aber wenn du eine Schwangerschaft nicht ausschliessen kannst, dann mach einen Test und statte deinem Gynäkologen einen Besuch ab.

unter dem Rippenbogen? Eher unwahrscheinlich,wenn hast du ziehen in der Leiste,also da wo gebärmutter und so weiter liegt,aber unterm Rippenbogen,nein

Das kommt ganz drauf an, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Kann auch ganz andere Ursachen haben. Zur Not geh doch mal zum Frauenarzt oder hol dir nen Test.

Eigentlich ist eher ein Spannungsgefühl in den Brüsten ein Zeichen für eine Schwangerschaft. An deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

Was möchtest Du wissen?