anzeichen dafür das man nicht schwanger werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja auch bei unfruchtbarkeit kann man seine periode weiter haben, meistens sogar. merken tut man das erst dann, wenn man schwanger werden will und es nicht funktioniert. :-)

Aber selbst dann gibt es die Möglichkeiten Kinder zu kriegen, wieso willst du das überhaupt wissen?

ich wollte mich einfach mal informieren, interessiert mich eben ob man später dann mal sein eigenes Kind bekommen kann ist doch nicht schlimm oder????