Anzeichehen einer Gehirnerschütterung

4 Antworten

Hallo, tobithoss. Das klingt alles genau nach einer starken Gehirnerschütterung und du solltest doch ins KKH, denn im schlimmsten Fall kann, auch Stunden später noch, eine Gehirnblutung auf treten. Das kann tödlich enden. LG und gute Besserung.

Ok, wir fahren gleich, wie über stehe ich die fahrheit am besten? Wie müssen 20km fahren und ich leide an übelheit. Nicht, dass ich das auto fahrkotz

Nimm tüten mit und mach da rein

Was sie dazu sagen weiß ich nicht aber ich würde dir DRINGEND empfelen ins Krankenhaus zu gehen wenn das jetzt seit über einer Stunde nicht besser wurde !!! Viel Glück

Oh, ich gebe deiner Mutter Recht - ihr solltet ins Krankenhaus fahren, wenn dir jetzt immer noch nicht wieder besser ist.

ja absolut, die bekommen was hin und es tut auch nicht weh.

Ja, auf alle Fälle das kann sonst lebensgefährlich werden. Die ersten 12 Stunden nach dem Unfall sind die heikelsten, deshalb wird man auch normalerweise über Nacht dabehalten im Krankenhaus. Die körperlichen Symptome die du beschreibst, deuten schon auf eine Gehirnerschütterung hin. Und Kirchen haben doch normalerweise Steinboden, da sollte man schon sichergehen, daß nichts ernsthaftes passiert ist wie beispielsweise ein Bluterguß der vielleicht irgendwo draufdrückt.

Was möchtest Du wissen?