anwendung der thrombosespritze

7 Antworten

Da musst Du aber ganz schön gelenkig sein: Hautfalte anheben, Spritze rein, und das am Po???? Bauch liegt eben am Günstigsten, und da sieht man es nicht so.

Am Bauch ist es am einfachsten. Da sich dort mehr Fettzellen befinden tut es auch nicht so weh.

Mach im Bauch eine Falte und dann rein mit der Nadel. Da tut es weniger weh, als am Oberschenkel und kurz drauf halten, daß es nicht so brennt!

Nur unter die Haut...nicht in den Muskel , klar gehts auch im Po , da kommst du aber schlecht dran ;)

Am Bauch ist es am einfachsten und schmerzt dort auch nicht wegen des Fettgewebes.