Antidepressiva leer und mein Arzt hat zu, was tun?

6 Antworten

dann musst du bist morgen warten oder einen notdienst aufsuchen. nur ob ein notdienst einfach mal so solche medies verordnet wage ich zu bezweifeln.  man hätte sich auch gestern oder heut morgen darum kümmern können (ärzte haben mittwochs bis mittags auf)

Du kannst einfach in die Apotheke gehen und nett fragen. Die sehen ja mit deiner Karte was du für Medikamente bekommst. Ich habe so mal eine "Lasche" Tabletten bekommen und einen Abholzettel, den ich dann mit einem Rezept später gegen die restlichen Tabletten eintauschen konnte

War aber auch L-Thyroxin und kein Antidepressivum

Haben Apotheken eine Möglichkeit die Krankenkassenkarte einzulesen?

Das ist etwas anderes, Antidepressiva geben die nicht ohne Rezept raus.

versuch es in der Apotheke wo du das Medikament kaufst und schildere Ihnen die Lage

Mit der leeren Packung in eine Apotheke gehen

so schnell bekommt man keine Entzugserscheinungen, außer du bist abhängig von dem Zeug?

Warte bis morgen!