Antidepressiva cipralex venlafaxin

4 Antworten

Hallo chrissilina,

wie schwer ist deine Depression?

Venlafaxi hat bei mir nichts gebracht mit Cipralex kenne ich mich nicht aus!

Bei einer mittelschweren Depression kann man Laif900 einsetzen das ist ein Johanniskraut Medikament was der Arzt verschreiben kann! Hat bei mir prima geholfen ohne Nebenwirkungen! Ausserdem habe ich Circadin (Melatonin) gegen die Schlafstörungen eingesetzt! Allerdings braucht man, für Circadin, ein Privatrezept und muss es selbst bezahlen! Kosten: 30 Tabletten zirka Euro 36.-.

Übrigens diese Nebenwirkung Pulsrasen kann auch von der Angststörung kommen!

Am besten wäre es wenn du dich mit deinem Arzt, deines Vertrauens, dazu besprichst!

Gute Besserung!

Jürgen

Wende Dich da an Deinen Arzt der Dir diese Medikamente verschrieben hat,es sollte hier niemand irgendein anderes Mittel empfehlen,oder Dir zum Absetzen des Medikamentes raten.Nur der Dich behandelnde Arzt kennt Deine Krankheit und kann da ein passendes anderes Medikament verordnen,keiner hier kennt Dich und Dein genaues Krankheitsbild,und psychische Krankheiten sind kein Schnupfen wo mal schnell etwas empfohlen werden kann!!

Ich kenne es nur von Zyprexa, aber es ist möglich. Meistens sind Depressionen schlimmer als zuzunehmen.

Was glaubst du, wozu es Beipackzettel gibt?

Was möchtest Du wissen?