Auch normales alkoholfreies Bier geht klar. Da hat manch ein Traubensaft mehr Umdrehungen.
Also immer runter damit!

Darfste natürlich trinken, weil geringe Mengen Alkohol gar nix machen. Und das von Bitburger hat 0,0 Prozent, sprich erst auf der dritten Stelle hinterm Komma ist Alkohol.

Was Antibiotikum angeht ist es auch nicht unbedingt schlimm wenn du n normales Bier trinkst. Kritisch wird er erst bei Dingen die richtig heavy sind wie Brantenwein, Vodka, Whisky. Trotzdem ist es selbstverständlich nicht zu empfehlen Alkohol in Form von Bier oder Wein parallel zum Antibiotika oder zu anderne Pillen zu nehmen.

Selbstverständlich. Das halbe Prozent schadet da nicht im Mindesten. Sonst dürfte man auch kein Brot essen (Hefe produziert Alk!).

jap geht klar ;)

Klar falsch

@maikel196

Was soll denn groß passieren?

@nurnochmehr

na gar nix... immer diese falschen aussagen.. wenn man etwas nicht genau weiss, sollte man vielleicht auch nichts schreiben...

Ich wäre da Vorsichtig, man kann nie wissen!!

muss man unbedingt antworten, wenn man es nicht weiß ?