Antibiotika und Erkältungsbad

6 Antworten

Ja das kannst du machen. Gehe aber nach dem Baden gleich ins Bett. Gute Besserung.

Danke

Du kannst ... und ... du sollst es genießen. Es wird dir sicherlich guttun, wenn das Badewasser nicht zu heiß ist ...;-)

Und nachdem du aus der Badewanne gestiegen bist, solltest du deinen Körper nicht abtrocknen, sondern nur das anhaftende Wasser mit deinen Händen sanft abstreifen und dich anschließend in ein großes Badehandtuch oder ein deinen Schlafmantel hüllen ... und dich so in dein Bett legen und zudecken, nach 20 Minuten oder so, kannst du dein Schlafgewand anziehen ... ;-)

Ja, wenn du dich nicht allzu schlapp fühlst müsste es gehen. Ein Erkältungsbad ist sogar gut für die Atemwege. Es ist nur wichtig, dass du dein Antibiotika zu Ende nimmst, auch wenn es dir wieder besser geht.

Baden hat mit Antibiotika nix zu tun. Viel Spaß beim Plantschen!

ja das kannste bedenkenlos machen