Antibiotika (Tablette) mit Getränk mischen?

4 Antworten

Die Tablette löst sich nicht auf!

Versuch sie zu teilen,dann bekommst du sie vielleich besser runter.

In den Mund legen, nicht an die Tablette denken und deine Cola trinken wie immer,dann schwimmt sie ganz von allein runter!

Alles Gute!

Ja, nur nichts mit Alkohol und nichts mit Milch oder Milchgetränken. Kaffee würde ich auch nicht empfehlen, auch kein Energy.

wie ist es mit Cola? hat ja einen relativ starken Geschmack

@TommyEnd

Habe gerade geschaut der Kofeingehalt ist relativ gering. Schweppes Ginger ale hat auch einen starken Geschmackt

Du kannst sie mit Cola runzerspülen, aber nicht zerkleinern oder auflösen, ausser es ist ausdrücklich erlaubt.

Antibiotika bitte nicht mit Milchprodukten oder Grapefruitsaft nehmen (auch mit o Saft besser aufpassen)

Schau in den Beipackzettel, ob du sie auflösen darfst.

Manche Tabletten fangen erst im Darm an zu wirken. Löst du sie vorher auf, ist die Wirkung für den Eimer.