Antibiotika - Sexlust?

5 Antworten

Kann schon sein, dass Du ähnlich empfindlich auf Antibiotika reagierst wie ich. Ich kann mir nämlich jedes Mal, wenn ich das Zeug nehmen muss, direkt Medikamente gegen Pilze auf allen Schleimhäuten holen, weswegen ich jedes Mal nachfrage, ob ich WIRKLICH Antibiotika nehmen MUSS.

Und siehe da, in neun von zehn Fällen lautete die Antwort: Nein, ich kann ihnen auch etwas pflanzliches verschreiben, dann dauert es aber länger.

Mach Dir also nicht ZU große Sorgen (und schau mal, ob Du einen komischen Belag auf der Zunge oder der Eichel hast), in ein oder zwei Wochen sollte alles wieder gut sein.

Danke.. :)

liegt nicht am antibiotika, weil antibiotika zwar viele nebenwirkungen hat, aber niemals depressive.

Gibt auch keine Medikamente gegen Sex-Un-Lust, nur gegen Errektionsprobleme.

Ja, du hattest eine Blasenentzündung! Dein Harnweg ist sicher auch noch gereizt, da will dein Lümmel einfach keinen Sperma drin haben momentan ^^

Haha danke 😂❤️ ja ich mach mir einfach Sorgen, weil ich sonst nie krank bin haha

Das liegt an der Blasenentzündung

ich schätze das liegt eher an deiner blasenentzündung.

Was möchtest Du wissen?