Anti Pilz Diät, Dinkelmehl verwenden?

2 Antworten

Halte Dich besser strikt dran dann ist es überstanden. Und fange an täglich einen Liter Rotbuschtee zur Stärkung des Immunsystems zu trinken. Der entgiftet auch. Was sicher ncit schadet. Dauert bis er seine Wirkung voll entfaltet da er auf die Neubildung der Körperzellen einwirkt.

Der Hauptbestandteil des Dinkelkorns ist der gleiche wie beim Weizenkorn, nämlich Stärke. Daher liefert es den Pilzen dieselbe Nahrung.

Danke schön,