Anti-Pickel Creme abgelaufen. (BILD)!

 - (Arzt, Haut, Pickel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--> wenn es nicht weggeht zum artzt gehen! Tipps: - gründlich das Gesicht (nur mit Wasser) waschen; - und dann parfümfreie Lotion drauf!

"gute besserung" Lg (:

Macht's vaseline auch ? :) danke für antwort

@xpaco

ja sicherlich (:

Gesicht gründlich waschen, milde Creme drauf und warten, wie´s bis morgen aussieht.

Anti-Pickel-Cremes haben häufig ziemlich heftige Sachen mit drin, die ein Jahr über dem Datum schon Veränderungen durchlaufen können. Steig vielleicht lieber auf eine milde Pflegeserie für empfindliche Haut um.

Macht's vaseline auch ?

die lippen <3

jetzt zur frage:D da du kein mädchen bist kannst du dir wohl kaum irgendein make-up ins gesicht schmieren, also kann ich dir nichts anderes raten als die anderen. und wenns dann immer noch nicht weg ist, solltest du nicht zu eitel sein und die paar tage drüberstehen;) wenns dann nicht weg ist, zum arzt.

Geh zum Artzt. Wasch es ab. Warte eine halbe Stunde ... Vielleicht bist du dagegen allergisch? Oder es geht von alleine

Was möchtest Du wissen?