anstatt almased einen smoothie getrunken

5 Antworten

Almased ist keine Religion.

Abnehmen ist ganz einfach, du brauchst dazu kein Almased, und im Zweifelsfall ist es immer besser, richtiges essen zu essen (wie dein smoothie) als Almased.

Iss viel buntes Gemüse, iss tätllich 2 warme Mahlzeiten, beginne mit einer vorspeise (salat oder Gemüse) (dann isst man insgesamt bei der Mahlzeit weniger), fülle 50% des Tellers beim Hauptgang mit Gemüse, warte 20 min, bevor du vom Hauptgang Nachschlag nimmst.

Iss lieber kalorien, als dass du sie trinkst. Besser ein Müsli mit etwas Haferflocken und frischem Obst als Smoothie (Müsli hält länger satt, probiere es mal aus, vergleiche). Besser Obst essen als Obstsaft trinken, keine Süssgetränke, kein Alkohol.

Besser komplexe Kohlehydrate (vollkorn, Hülsenfrüchte, Quinoa, Gemüse, brauner Reis) als einfach KH (Weissmehl, Zucker).

Fleisch und Fisch sättigt gut (aber iss auch nicht zu viel davon)

Iss nicht zu viel Fritiertes (statt dessen besser Gegrilltes oder Gebratenes, oder noch besser gedämpft oder gekocht). Iss nicht mehr als 100ca süssigkeiten pro Tag.

Und mach pro woche für 2500 cal Sport.

Almased ist pure Abzocke, damit nimmt man nicht schneller/besser ab als mit herkömmlichen Mitteln (weniger essen + mehr Sport)

Ausserdem ist die empfolene Menge (4*230kcal=920kcal) zu gering um Nachhaltiges abnehmen zu ermöglichen. Man sollte mindestens 1200kcal pro Tag zu sich nehmen, wenn man Sport macht auch gerne mehr.

Antwort in kurz:

Nein, du musst nicht von vorne anfangen. Geb dein Geld lieber für Bio Obst und Gemüse aus, statt für Almased.

Erkältung und Milch passen nicht zusammen.

Der Smoothie wäre ohne Milch besser gewesen. Auch weil die Milch das Eisen aus den Himbeeren schlechter verfügbar für den Körper macht.

Ein Fehler war neben der Milch noch dieses Almased zu kaufen.

Hallo, meiner Meinung nach sollte man immer ganz genau auf seinen Körper hören und diesem nicht zu viel zumuten. Dass du krank geworden bist zeigt dir doch, dass dein Körper von der Almased-Phase zu sehr geschwächt wurde. Hier gilt es vorsichtig zu sein. Da würde ich an deiner Stelle aufpassen und eventuell wirklich lieber nur 1-2 Mahlzeiten am Tag durch Almased ersetzen und dich nicht nur ausschließlich Alamased ernähren. Das ist gesünder und schonender für den Körper, weil das Körperfett langsam angebaut wird.

Bitte um Berichte, ob du es schonender versuchst...

Ich bin nicht durch almased krank geworden ! Hatte die erkältung davor schon, ich war heute beim arzt und der hatt mir bestätigt das es ein magen darm virus ist und nicht von almased kommt! Ich warte wieder bis ich gesund bin und genug energie habe und mach dann weiter Aber danke für dein kommentar und deine hilfe :)

Das war mit Sicherheit kein Fehler! Deine Gesundheit ist ja wohl wichtiger als ein paar Kilos mehr oder weniger.

Was möchtest Du wissen?