Anruf..Abstrich nicht in Ordnung...

5 Antworten

vermutungen und spekulationen anderer bringen Dich nicht weiter und machen dich im zweifelsfall nur komplett nervös

geh morgen hin und hör was die zu sagen haben.

Wird schon nicht schlimm sein daumendrück.

Ich gebe dir recht, aber es ist schon etwas nervig das ich noch bis morgen warten muss.

hallo, mach dir keine sorgen. geh hin und mach dich nicht kirry. vielleicht ist es nur eine minimale veränderung die man mit tabeltten schnell lösen kann, hatte ich auch schon.

Es ist anscheinend nichts bedrohliches, sonst wärest Du bereits in der Praxis oder im Krankenhaus.