Anit Milben Bettwäsche wie bekommen?

7 Antworten

Hi, Augenprobleme komme durch die Hausstauballergie nicht, aber Asthma kannst Du bekommen. Kauf Dir in Amazon das Milbopax und sprüh Deine Matratzen, Bettzeug und Kissen ein. Vergiss auch teppiche und Polstermöbel nicht!

Seitdem wir das machen brauchen wir auch die (unserer Meinung) lästigen Encasings nicht mehr

Wir haben sher gute Erfahrungen mit dem Milbenspray Milbopax gemacht. Da knistert nichts, man schwitzt nicht drin, man hat kein Problem mit Waschen, etc.. Die Milben werden weniger weil sie verhungern bzw. ziehen sich in das Innere der Matratze zurück, so dass kein Kot mehr da ist.

Wenn die Allergie diagnostiziert wurde, warum hast du nicht direkt eine Anti-Milben-Bettwäsche bekommen?

Geh einfach nochmal zu deinem Arzt, lass (je nach dem, wie lange der letzte her ist) nochmal einen Allergie-Test machen und die Bettwäsche verschreiben.

Du kannst dir das natürlich auch sparen und sie auf eigene Kosten kaufen.

Lass dich einfach im Fachgeschäft (Sanitätshaus) beraten, welche Modelle es so gibt. Meins ist schon einige Jahre alt, deshalb kann ich dir da leider keine Empfehlung geben.

Auch ich habe mich von einer Allergie (Heuschnupfen) geheilt. Wenn es dich interessiert wie Allergien zu heilen sind, melde dich einfach nochmal. Vorab aber schon einmal der Hinweis, dass das nur mit einer dauerhaften Änderung der Ernährungsgewohnheiten möglich ist.

Ich würde dir eher empfehlen, die Allergie ursächlich zu behandeln, dann stören dich auch die Milben nicht mehr. Allergien sind ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten, man kann sie daher durch Abstellen der Ernährungsfehler problemlos wieder loswerden. Wenn es dich interessiert, erzähle ich gerne mehr.