Anika salbe auf wunde gemacht

7 Antworten

Das is kein Problem, also nicht schlimm. Du kannst die Wunde wirksam mit Vaseline behandeln... hilft supergut. LG.

Herzlichen Dank für dein Feedback!

Auf einge Wunde gehört keine Arnika, hast ja gelesen. Die Wunde sauberwaschen und heilen lassen. Eine Schürfwunde braucht keinen besonderen Verband.

In offene Wunden sollte man eigentlich generell keine Salben schmieren höchstens drum herum!!! Wenn du ne Schürfwunde hast ist es das beste du desinfizierst sie mit was hochprozentigen und lässt sie dann gut trocknen an der Luft. Es sollte nur kein Dreck reinkommen. Bist du gegen Tetanus geimpft?? Falls du einen dunklen Strich auf deiner Haut entdeckst musst du sofort zu nem Notarzt gehn das wäre dann ne Blutvergiftung

Ja bin tetanus geeimpft

Wenn es nicht weh tut, ist alles gut.

für offene Wunden ist Arnika Salbe nicht! Wenn du Wundsalbe da hast, dann mach die drauf ansonsten lass alles sein, die Wunde bildet von alleine eine Kruste..