Angst vor dem Bohren beim Zahnarzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also weh tuts nicht, es ist nur richtig unangenehm ;) aber wenn du sone angst hast frag deinen Zahnarzt obs stört wenn du deinen MP3-Player an machest und deine Lieblingsmusik zur beruhigung hörst oder nimm ein plüschtier ( diese mini dinger wo so kügelchen drin sind) mit und quetsch des halb kaputt ^^

Hallo Ich hatte noch Nie davor Angst...Bekomme wenn länger gebohrt wird immer ne Spritze..und dann merkt man fast nichts.....ab und zu mal ein "Stich" ähnlicher Schmerz...für ne Sekunde.....wenn überhaupt...

Also musst keine Angst haben ^^ wenn du dir ne Spritze geben lässt merkste gar nix dann machste nur Aaaaaaaa und dann wars das auch schon ^^

Wenn es richtig gemacht wird, ist weder die Spritze noch das Bohren unangenehm.

Im normalfall tut das Bohren nicht weh, es ist nur unangenehm, da man die Vibrationen des Bohrers über den Kiefer besonders stark spürt.

Aber durch die Spritze spürt man keine Schmerzen!

Was möchtest Du wissen?