Angst vorm laufen ohne Krücken

3 Antworten

Langsam anfangen. Kurze Strecken zurücklegen.

Darfst Du denn schon ganz ohne Stützen gehen?

Ich musste nach meiner Hüft-OP (TEP) 1/4 Jahr an 2 Stützen laufen, danach 1/4 Jahr an 1 Stütze. War dann schon komisch, ganz ohne zu laufen.

Ja ich darf nach nach 2 Wochen eigentlich wieder voll Belasten aber meine Angst ist halt ziemlich groß

Kauf die Bachblüte Mimulus und nimm täglich 10 Tropfen (verteilt) auf ein Glas Wasser. Und übe.

Einfach ohne Krücken laufen? Wenn du merkst das es geht, verschwindet auch die Angst.

Ja aber wie? Ich habe ja keine Kraft in dem Bein und meine Angst ist groß