Angst vorm Ersten mal wegen starken Übergewicht?

11 Antworten

Hey,
da ihr schon länger zusammen seid, weiß dein Freund schon, auf was er sich da einlässt, wenn er mit dir Sex haben möchte. Ich mein das nicht negativ, sondern er kennt dich schon sehr gut und weiß deshalb wie du aussiehst und deshalb ist das für Ihn zu 100% kein Problem, da bin ich mir sicher.
Macht nichts aus, überstürzt nichts und lässt es einfach auf euch zukommen, du wirst sehen, dein Übergewicht stellt für Ihn kein Problem dar!

Liebe Grüße😊

Auch wenn du angezogen bist, kann er sich doch ungefähr vorstellen, wie du nackt aussiehst.

Entspanne dich einfach und denke an nichts kompliziertes. So verkrampfst du bloß und es wird alles andere als "schön".

Jeder fürchtet sich vorm ersten Mal. Auch die ganz dünnen.

Das Geheimnis ist doch nur, daß ihr ganz locker an die Sache rangehen müßt. Dann klappt das auch. Bestimmt  :-)

Der Sex mit übergewichtigen Frauen ist genauso schön wie mit dünneren. Da gibt es überhaupt kein Problem. Sprecht darüber wie ihr euch es vorstellt und lasst euch aufeinander ein. Der hängende Bauch stört keineswegs. Er wird den richtigen Weg finden.

Die Reiterstelung geht gut