Angst vorm ersten mal Sex mit schmerzen :c

7 Antworten

dass du dir da gedanken machst, kann vermutlich jeder verstehen und ist ganz noraml. allerdings solltest du dir keine allzugroßen sorgen machen. es gibt viele, bei denen tut es überhaupt nicht weh, des kommt meistens auch davon, dass viele unbewusst ziemlich angespannt sind, da sie sich genau deshalb sorgen machst. bleib einfach locker und mach dir nicht zuviele gedanken. Und verhüten (;

Wie alt bist du denn? Bei mir hat das erste Mal überhaupt nicht wehgetan. Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, kannst du es gar nicht genießen. Bei manchen Mädchen ziept es am Anfang ein wenig, aber das ist auch gleich wieder vorbei. Macht euch deshalb bloß keinen Stress - es heißt nicht umsonst die "schönste Nebensache der Welt"! ;) Einfach locker und entspannt an die ganze Sache rangehen, dann könnt ihr's beide auch genießen.

ich bin 15 jahre werde aber in 10 Tagen 16 jahre. Ja aber wenn er seine fingern schon weit reinsteckt zieht es ganz schön bei mir und ich habe angst das es beim sex schlimmer wird.

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Ach was sag ich da. Als ich damals soweit war..pah. Ich hab auch einen tierischen Aufstand gemacht und tausend Fragen schwierten mir im Kopf. Ich will nicht lügen, bei mir tat es auch weh aber auch nur ganz kurz. Es ziepte kurz und dann merke ich auch schon, dass ich mir viel zuviele Gedanken gemacht habe. Man stellt sich das schmerzhafter vor als es ist.

Über dieses Thema wird immer viel gesprochen, aber Angst braucht man wirklich nicht zu haben. Je öfter du nach dem Ersten Mal dann Sex hast, desto mehr Spaß wird es dir nach und nach machen. Du wirst sehen.

Am besten du atmest einfach ganz tief durch und lässt es auf dich zukommen. Wenn dein Freund, wie du schon sagtest, schon "Ahnung" haben soll, dann wird er dir die Angst auch nehmen und vorsichtig sein.

Ich würnsche dir viel Spaß und immer locker bleiben.

Küsschen.

Das du Angst hast ist ganz normal...Wichtig ist das du das auch willst. Jedenfalls solltest du dich nicht verkrampfen und wenn er vorsichtig ist könnte nichts passieren

Klar KANN es am Anfang weh tun. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Mein erstes mal war extrem schmerzhaft, das meiner besten Freundin wiederrum gar nicht. Das ist ganz unterschiedlich. Aber auch ich hab das erste mal überstanden, mit einigen Komplikation zwar, aber übestanden. Und ich bin so froh, dass ich das getan habe denn ich möchte um nix in der Welt auf den Sex verzichten. Und auch wenn dei nerstes mal blöd wird, die nächsten male sind dafür umso schöner! Denk doch daran...