Angst vor Zahnarzt wegen Löchern?

5 Antworten

Der Zahnarzt hat das schon tausendfach gesehen! Da schimpft dich niemand. Bei mir war es so, dass mir noch einmal die Benutzung einer Zahnbürste erklärt wurde. Die machen die Löcher zu und fertig =)

Ich hab es geschafft, mal ganz einfach zehn Jahre nicht zum Zahnarzt zu gehen. Als Konsequenz darf ich jetzt jedes Vierteljahr dort erscheinen.

Warum hast Du Angst, daß der ZA schimpfen könnte? Wenn er zu Dir sagt, daß Du 2x im Jahr zur Kontrolluntersuchung gehen und Dir besser die Zähne pflegen sollst, hat er vollkommen recht.
Raff Dich auf, er wird Dir schon nicht den Kopf abreißen und Du gehst halt zukünftig regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. L.G.

Mit 14 Löcher zu haben, wäre schon ein bisschen früh. Keine Sorge, der Zahnarzt kennt ganz andere "Baustellen" Der wird die Zähne behandeln und mehr nicht. lg

Das ist sein job die zu entfernen
Und du siehst ihm sowiedo nicht so oft ^^