Angst vor treppen steigen?

3 Antworten

Einfach sich Zeit lassen und sich am Geländer festhalten. Und sich auf die Gegenwart und die Realität konzentrieren. Nicht auf das, was in der Vergangenheit liegt oder vielleicht möglicherweise passieren könnte.

Ich hatte vor über 8 Jahren einen Treppensturz. Seitdem halte ich mich immer am Geländer fest. Das hilft mir sehr.

Sind eventuell deine Augen nicht in ordnung? Oder dein gleichgewichtssinn? Warum bist du gefallen? Alles was mir sonst dazu einfällt ist jede Treppe nehmen die du nehmen kannst(kann jemand mir dir gehen um dich falls nötig festzuhalten?) und immer Hand am geländer.

So weit ich weiß ist mit meinen Augen alles in Ordnung wir haben die schon untersucht. Ich glaube mein Gleichgewicht isr nicht in Ordnung.

@Blackcat899

Dann ist es kein Wunder daß du rumstolperst!

@Blackcat899

Dann kann man so einen grund fürs fallen ausschließen.

Hast du vielleicht eine Gleichgewichtsstörung?

Was möchtest Du wissen?