Angst vor Sex (Übergewicht)

5 Antworten

Hallo! Es gibt Menschen mit 150 kg und mehr die ständig Sex haben. An Deinem Gewicht solltest Du dennoch arbeiten  - Gesundheit. Alles Gute. 

Wenn du denkst, dass du zu dick bist, um Sex zu haben, ändere was an deinem Gewicht? Mach Sport, von nichts kommt nichts. Aber ansonsten sollte es denke ich kein Problem darstellen.

Außer dass deine Ausdauer nicht die beste sein wird alles gut, was meinst du wie es sonst alle dicken Menschen machen? Garnicht? Also hopp und viel Spaß, hilft auch beim abnehmen. Und mach dir lieber mehr Gedanken um die Verhütung!

Also Ausdauer hab ich, also mehr als 10 Minuten wäre kein Problem für mich. Und klar, Verhütung ist das A und O. 

Sex besteht aber nicht nur aus dem eigentlichen Akt ;) Aber da findet ihr euch schon ein.

Ist deine Freundin denn auch übergewichtig? Wenn nicht könntet ihr ja Stellungen ausprobieren wo sie das Kommando übernimmt sprich Reiterstellung oder so ich bin jetzt zwar nicht übergewichtig aber ich wüsste nicht was da nicht klappen sollte 

Das merkt ihr dann schon übers Ausprobieren. Frauen sind da recht stabil, wir gehen nicht so leicht kaputt ;)

Was möchtest Du wissen?