Angst vor Sex (Übergewicht)

11 Antworten

Das merkt ihr dann schon übers Ausprobieren. Frauen sind da recht stabil, wir gehen nicht so leicht kaputt ;)

Das sollte kein Problem sein :) viele Jungs stehen ja auch auf etwas dickere Mädchen...

das einzige was du lassen solltest ist oben zu sein wenn der Typ dünn ist

Er ist der Junge :)

*die wenigsten jungs stehen ja auch auf etwas dickere mädchen. so heisst das richtig

fail

@mellymaus17

shit falsch gelesen :D

Ist deine Freundin denn auch übergewichtig? Wenn nicht könntet ihr ja Stellungen ausprobieren wo sie das Kommando übernimmt sprich Reiterstellung oder so ich bin jetzt zwar nicht übergewichtig aber ich wüsste nicht was da nicht klappen sollte

Du hast längst ziemliches übergewicht... Kannst du aber in deiben jungen jahren leicht ändern! Geh ins fitnessstudio, ernähre dich anders und alles wird perfekt (casper) (:

Wenn du denkst, dass du zu dick bist, um Sex zu haben, ändere was an deinem Gewicht? Mach Sport, von nichts kommt nichts. Aber ansonsten sollte es denke ich kein Problem darstellen.