Angst vor Polypen op?

2 Antworten

Keine Sorge, eine Polypen OP haben so viele Leute schon ĂŒberstanden, da is ne Blinddarm OP viel gefĂ€hrlicher😁 Bei dem heutigen medizinischen Stand passiert da nix, wobei eine Polypen OP bei weitem kein großer Eingriff ist. Glaub mir, du wachst danach auf und wirst gar nix mehr davon merken.

Keine Panik😊

4 Wochen lang drei mal tĂ€glich Kortison finde ich Wahnsinn! NasenschleimhĂ€ute sind extrem empfindlich, danach dĂŒrften sie so dĂŒnn und angegriffen sein, dass du die nĂ€chsten vier Wochen lang Nasensalbe verwenden musst.

Noch dazu ist mir völlig unklar, warum die Polypen davon verschwinden sollen. Dasselbe gilt natĂŒrlich fĂŒr das Meersalzspray, wobei das zumindest keine Nebenwirkungen hat.

Die OP ist Pillepalle und wÀre meine erste Wahl. Allerdings können sich neue Polypen bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung