Angst vor plötzlichem Herzstillstand, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist soo gering, keine Sorge. Solange du ein gesunder junger Mensch bist...

vielen Dank für die äuserst schnelle Antwort, hoffe dass meine Mitbetroffenen und ich auch bald geistig genesen :/ <3

Genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter !
Habe keine Angst jedem kann es passieren morgen könnte ich auch weg sein

Habe noch eben den Text verfasst, hatt am Anfang nicht gefunden wo ich den eintippen kann... Danke für den Tipp :) Möge Gott uns alle schützen

Kein Ding :-) Viel Spaß und glück noch

Testament machen und zum Psychologen gehen wegen Therapie

Ich hatte noch nicht vor zu Sterben :S trotzdem danke für den Tipp :/

@HasoUniverse

newcomer hat immer die besten Tipps!