Angst vor MRT heute, was kann rauskommen?

3 Antworten

Hallo,

wir können, genau so wie Dein Hausarzt aktuell noch, ja überhaupt nicht wissen, was es sein könnte.

Deswegen besteht Dein Hausarzt ja auch darauf, dass Du erst das MRT machst, bevor er eine Therapie / Behandlung vorschlagen kann.

Alles Gute.

Du verstehst es auch nicht.. es is ja kla dass etwas mit dem wirbel nicht stimmt hab aber angst das die durch zufall was anderes finden

Sei bitte nicht enttäuscht, aber woher soll das hier irgendwer wissen? Dafür machen sie das MRT und werten es aus. Fakten, nicht irgendein waswennwärewievielleichtevtl


Steiegr Dich nicht sinnlos in irgendwas rein.



Hey ;) Tief durchatmen... Du brauchst keine Angst haben! Es wird sicher alles gut werden. Wieso hattest du denn vor 1 1/2 Jahren solche Angst? Oder spielt dir da einfach dein Kopf einen Streich? Viele liebe grüße

Was möchtest Du wissen?