Angst vor Magen-Darm (Durchfall)?

3 Antworten

Moin.

So ein Durchfall kann durchaus durch Angst oder Aufregung bedingt sein, muss es aber nicht. Es kommen durchaus weitere Ursachen in Betracht. Daher erst mal eine Gegenfrage: Wie groß bist Du?

Was Morddrohungen auf WhatsApp angeht, ganz gleich ob als Scherz gedacht oder, man sollte sie anzeigen. Die Drohung mit einer Straftat ist selbst eine Straftat und der Urheber dahinter gehört ermittelt und bestraft. Ob als Scherz gemeint oder nicht, wer mit einem Kapitalverbrechen droht, gehört dafür bestraft.

<

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie kann man sich nur über so eine Drohung aufregen. Das ist doch Kinderkram.

Du reagierst bei Aufregung über den Darm - Folge ist Durchfall. Das hat in der Regel nichts mit einem Infekt zu tun.

Außerdem solltest du so fair sein und deinen Beitrag vernünftig formatieren, z.B. Satzzeichen verwenden. Nur dann kannst du auch faire Antworten erwarten.

Solche Kettenbrüche solltes du der Polizei zeigen.

hat ein Arzt bei dir schon mal abgeklärt warum so so schnell Durchfall bekommst?

verträgst du einige Lebensmittel nicht? Dann für mal ein Tagebuch wo drin steht was du isst und wann du Durchfall hast.

evtl kann dir auch eine darmsanjerung helfen

Was möchtest Du wissen?