Angst vor Krankheit?

2 Antworten

Ich hatte einen Sonnenbrand in der Türkei. Meine komplette Haut hat sich abgelöst. Als es nicht mehr rot war, war es ganz weiß und tat sehr weh. Ich habe auch keinen Hautkrebs oder irgendwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist es sehr unwahrscheinlich

@Martoz

Auf jeden Fall

@Nussdiamant

Und wenn man öfters ein sonnenbrand hatte

@Martoz

Ist das nicht gut für die Haut, ist aber nicht so schlimm wenn man sich einschmiert. Ich habe eine Aftersun Creme verwendet. Am besten wäre, wenn du dir eine 50+ Sonnencreme kaufst und dich regelmäßig am Tag einschmierst. WICHTIG: ungefähr eine Halbe Stunde Einwirken lassen und wenn du Baden gehst noch öfter einschmieren da die Sonnenstrahlen wie durch eine Lupe kommen (Sonne+Lupe= Feuer)

@Nussdiamant

Danke werde morgen mal zu meiner oma die Psychologin ist gehen danke dir!

@Martoz

Gerne Gerne

Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir einen Stern für die hilfreichste Antwort dalassen würdest. Ich möchte gerne ein paar Level weiter kommen

Liebe Grüße

@Nussdiamant

Wie macht man das

@Martoz

Auf dein Profil gehen und dort bei Fragen auf meine Antwort klicken und den Stern antippen. Dort bekommst du und ich punkte

@Nussdiamant

Da steht das kann man erst nach 24 Stunden machen

@Martoz

Ja

Wenn du willst, kannst du es machen, würde mich sehr freuen

@Nussdiamant

Werde ich machen

@Martoz

Danke vielmals

Ich fasse mich kurz: Mir ging es vor einiger Zeit genau so wie dir. Ich lag ebenfalls abends lange wach und hab mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich eine schlimme Krankheit bekomme.

Zum Glück ist das inzwischen besser geworden, ich denke, dass in deinem Alter einigen so geht. Vielleicht hilft dir auch Ablenkung, beim Treffen mit Freunden, Hobbys,...

Mir bleibt noch zu sagen: Mach dir nicht zu viele Gedanken! Alles ist gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du denkst nicht das ich krankheiten wie krebs mal bekommeund das ist was ganz normales in meinem alter ist.. Danke dir!!

@Martoz

Nein, das denke ich nicht. Wenn du einigermaßen gesund lebst solltest du dir wegen einem Sonnenbrand wirklich keine Gedanken machen.
Mir persönlich helfen in solchen Zeiten auch Motivationsvideos.

Ist 1 sonnenbrand pro woche normal