Angst vor HIV Virus nach Thailand Aufenthalt - was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn du keinen Kontakt mehr zu der Frau hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als nach ungefähr einem halben Jahr einen Test zu machen.

Du kannst ihn allerdings nicht sofort machen. So früh könnte man HIV nicht nachweisen.

Gut erstmal dass du ein Kondom verwendet hast
Das es gerissen ist ist wirklich blöd

Die Symptome von HIV ähneln einer Grippe bzw Erkältung nach der Ansteckung. Beobachtest du sowas an dir in letzer Zeit ?
Es sind eher untypische Symptome aber nicht alles ist gleich HIV !!!
Den frühesten Test gibt es nach 3 Monaten aber der ist nicht sicher genug. Nach 6 Monaten hat man die Gewissheit

Da bleibt nur den Test zu machen

Entweder die Frau fragen Oder Warten bis das Ergebnis raus kommt ODER Einfach nicht überall mit jeder x beliebigen Person rumfögeln

HIV Angst Kondom gerissen was tun?

Hatte vor gut 2 Wochen Sex natürlich mit Kondom aber es ist gerissen, ich und meine Freundin hats auch nicht gemerkt, bin gekommen haben es dann gemerkt als ich ihn rausholte hab sofort mein Penis gewaschen und die Pille danach besorgt. Jetzt zum eigentlichem Sie hat eine Pilzinfektion wir hatten immer Geschützen Verkehr nun ist es passiert es ist gerissen keiner hat was bemerkt. Einen Tag später hab ich mir denn Kopf darüber zerbrochen mich mit Hiv infiziert haben zu können.. Ich hab viel darüber im Internet gelesen aber für HIV ähnelt ja einer Erkältung oder einer Grippe. Ich hab bis jetzt nichts bemerkt es geht mir ziemlich gut doch vor 2-3 Tagen hab ich weißen Belag auf der Zunge und hinten fieberbläschen also Herpes laut Internet habe auch gelesen das es durch Stress und einer Erklätung oder an einer ungesunden Ernährung zur Schwächung des Immunsystem kommt. Ich habe jeden Tag schon mal Stress und manchmal häuft es sich auch(werde oft unter Druck gesetzt), Eine Erklätung könnte es auch sein da ich draußen leicht Bekleidet bei 10-13 Grad unterwegs war. ich hab jetzt total Panik das ich hiv habe. Fakt ist Ich kann mich angesteckt haben oder auch nicht. Ich habe panische Angst davor falls ich mich angesteckt habe das meine Freundin mich nicht mehr will also Schluss macht.. Ich finde Hiv ist wie ein Handicap man muss damit leben und kann nichts ändern man kann es nur mit Medikamenten in Schach halten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Einen Test werde ich natürlich machen trotz dieser Riesigen Angst das kostet einiges an überwindung ich hoffe jedoch mich nicht infiziert zu haben Ich wüsste nicht wie es dann weiter gehen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?