Angst vor Einlauf!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Einlauf ist eine uralte Methode, eine Verstopfung versuchen zu lösen. Da wird Dir Wasser bzw. Flüssigkeit in den Allerwertesten gepresst. Wasser tut nicht weh, es soll die Verstopfung vom unteren Ende her aufweichen. Dann wirst Du irgendwann aufs Klo können. Also keine Angst, das tut überhaupt nicht weh. Das einzig Unangenehme an der Sache ist, dass dir Fremde am Hintern rumfummeln. Die Verstopfung ist viel unangenehmer und auch gefährlicher, wenn da nix unternommen wird.

ich danke dir lg

Tut nicht weh. Wird im ersten Moment unangenehm sein, aber danach geht's dir sicherlich besser als jetzt ;)

ok danke lg

Nein, es tut nicht weh, mußt Dir keine Sorgen machen!
Schmerzhaft würde es, wenn Du eine Verstopfung hast und es würde keinen Einlauf gemacht werden!

danke lg :)