Angst vor einem Blutgerinnsel Hilfe?

- (Gesundheit und Medizin, Angst, Krankheit)  - (Gesundheit und Medizin, Angst, Krankheit)

4 Antworten

Es ist normal, wenn sich die Haut durch Wärme oder Hitze (einer Wärmflasche) etwas errötet.

Muskelschmerzen sind übliche Begleiterscheiungen von Erkältungen.

Ansonsten empfehle ich Dir drignend mit Deinem Arzt über Deine Hypochondrie zu sprechen. Das ist die wirklich beunruhigende Diagnose, die ich aus Deiner Frage ziehen kann.

Hey,

Thrombosen sind für Gewöhnlich Blaue, herausstechenede Venen. Diese sind sehr markant und werden oft mit Krampfadern verwechselt.

Bei dir sieht es mir eher nach einer Entzündung oder einem Juckreiz aus. Juckt es denn?

Andere Möglichkeit wären Milben oder sonstige reizende Stoffe.

Wie gesagt sieht es für mich nicht so aus wie eine Thrombose, aber ich bin kein Arzt.

Wenn es nicht besser wird, geh wie gesagt zum Arzt. Meine Freundin hatte eine Lungenembolie wegen der Pille. Bin deshalb so oder so gegen die Pille.

Ich wünsche dir alle Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Mach dir nicht einen allzu großen Kopf. Wenn du die Pille schon seit Jahren nimmst und nie Probleme hattest, wirst du nicht jetzt auf einmal Probleme haben. Meine Freundin hatte die Embolie relativ schnell nach der Einnahme.

Dankeschön.. Nein es juckt nicht.. Ich hatte nur die heiße wärmflasche auf der Stille und danach kamen die Rötungen bin jetzt aber verunsichert ob sie wirklich daher kommen.. Danke für die Antwort... Oh echt? Ich hoffe ihr geht es gut? Ich möchte die Pille auch gerne absetzen aber ich kenne mein Verhütungsmittel welches so sicher ist wie sie außer das kondom und dagegen bin ich allergisch..

@ILoveAnimails

Ich denke, du hast die Haut mit der Hitze einfach zu sehr gereizt.

Zu Deiner Frage: