Angst vor der Ärztlichen Führerscheinuntersuchung..

7 Antworten

mach dir kein kopf da sehe ich überhaupt kein problem mit gewicht alter und größe...

ausserdem 95 kilo ist garnicht viel wie du denkst...

denkst du.. ich find schon aber danke.. :)

Beim Führerschein brauchst du nur einen Sehtest, den du bei einem Optiker machen kannst.

Die komplette Untersuchung (G25) brauchst du nur zu machen, wenn du den LKW-Führerschein machst.

Seit wann braucht man für den Führerschein ne ärztliche Untersuchung. Was du machen musst ist ein Sehtest, ob du ne Brille oder Kontaktlinsen benötigst. Mehr nicht!!!

Hab eine Liste mit Ärzten bekommen, wo ich mich bei einem untersuchen lassen muss..

@NiBaN

Was ist denn das für ein Quark...

Nein.. das kann nicht sein! Du musst für keine Fahrschule eine ärztliche Bescheinigung vorlegen! Nur ein Sehtest.

Die Fahrerlaubnis hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun

ehrlich.. hab nämlich manches gehört, wie das der Arzt nicht bestätigen würde oder so.. :/