Angst vor Arbeit an der Kasse was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo

Ich habe auh schon an der kasse gearbeitet und ich kann dir sagen du brauchst wirklich keine angst zu haben...

denk einfach nichf an die fehler die du machen könntest und versuch einfach dich gut zu konzentrieren

wenn viel los ist solltest du dir trotzdem deine zeit nehmen um dich zu konzentrienen! Deine kollegen werden bestimmt Verständnis haben schliesslich haben sie auch mal klein angefangen

mach dir keinen kopf

Das geht am Anfang allen so - die anderen tun nur so, als wäre Ihnen das nie passiert. Und glaub' mir, da haben sich schon genug Leute noch viel dümmer angestellt :-)

Winfach mormal einen job gar nicht shlimm

Sei ein Prototyp!
#löwe King massiv