Angst um Mutter herzinfarkt?

2 Antworten

Ich arbeite selbst im Krankenhaus und kann dir sagen, dass ein Herzinfarkt oder ein Verdacht darauf auf keinen Fall bedeutet, dass deine Mutter jetzt stirbt.

Es wird bestimmt gut werden und da ich auch schon in einer Herzabteilung gearbeitet habe kann ich dir sagen, dass die Medizin unglaublich weit entwickelt ist und es unglaublich viele Wege gibt deiner Mutter zu helfen, wenn es doch etwas Ernsteres ist. :)

Ekgs und troponin sind unauffällig Herz Ultraschall auch, hoffentlich kommt sie gesund wieder

Es gibt viele Symtome wo man den Verdacht auf einen Herzinfarkt haben kann.

Bei Frauen sind diese Symtome oftmals völlig anders als bei Männern.

Und es muss nicht immer ein Infarkt sein.

Beruhige dich erst mal und warte ab bis Die Ärzte alle Untersuchungen gemacht haben.

Die kriegen das schon wieder hin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?