Angst in der öffentlichkeit in die hose zu machen?

3 Antworten

Der Schlüssel zu ALLEM ist eigentlich: Mir doch egal, was alle Tröttel denken. Auch wenn sie denken. Weil wenn du anders denkst, gibst du der angst immer mehr platz und wer weiß, dann passiert's auch. Wissenschaftlich erwiesen. Lg

vielen dank für deine antwort

Das einzige was du tun kannst dort hin gehen wo es Öffentliche Toiletten gibt und die gibt leider nicht überall oder wenn eine da ist stehen die Leute Schlange aber wenn dringen ist und es kaum auszuhalten ist ist das schon blöd weil ich kenne das wenn dringen muss und das Klo besetzt ist oder keines da

Keine Gedanken machen....einfach laufen lassen