Angst das OneNight Stand schwanger ist?

7 Antworten

Ich denke mir immer, dass wohl die weingsten Frauen selbst ein Interesse daran haben, mit einem fremden Mann, den sie quasi nicht kennen, ein Kind zu zeugen....eine absolute Sicherheit gibt es nicht, aber du solltest dir keine Sorgen machen; ihr habt ja alles Mögliche getan, um zu verhüten...

Ich selbst verwende meistens nicht einmal ein Kondom, sondern verlasse mich auf die Frau, wenn sie sagt, dass sie die Pille nimmt.

Mach' dich nicht verrückt;-)

Du kannst dir keine Gewissheit verschaffen. Sichere Schwangerschaftszeichen sind ausbleibende Regel und dann ein positiver Test. Aber du bist ja nicht mit ihr zusammen also kannst du das nicht kontrollieren.

Da ist nichts passiert, lies dir mal die Verhütungsrate des Kondoms und der Pille durch, liegen glaube ich bei 99% und 98%, bei beiden kombiniert besteht da keine Chance.

Mach dich nicht verrückt, eventuell fragst du sie nochmal, ob sie die Pille wirklich nimmt, so in nüchternem Zustand, vorrausgesetzt du hast ihre Nummer noch.

Aber im Ernst, nicht so reinsteigern in solche Sachen, ist gut dass du Verantwortung zeigst , aber nachdem du dich ein bisschen über die beiden Verhütungsmittel informiert hast, wirst du sehen, dass das unnötig ist :)

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst sie anschreiben, und dir die Geschichte nochmals bestätigen lassen.

Ansonsten kannst du gar nichts tun. Also abwarten und ablenken!

Aber schieb jetzt mal keine Panik, ihr habt doch korrekt verhütet. Das Kondom gegen Krankheiten und die Pille als Empfängnisverhütung.

 Die wenigsten Frauen haben Lust auf ein Kind von einem beliebigen ONS.

Dass man anfangs noch Angst vor einer möglichen Schwangerschaft hat, gerade wenn der Sex unvermittelt geschieht, ist normal.

Fürs nächste Mal  hast du einfach eigene Kondome dabei.

Mit freundlichem Gruss,
Jean-Louise

Da du sie nicht töten darfst nach deutschm Recht, abwarten.

Hoffentlichst lernst du daraus! Mit einem Mann wäre das nämlich nicht passiert