Angst Darmentzündung?

2 Antworten

Ich denke auch, dass du abwarten solltest.

Deine Angst verstehe ich nur zu gut. Ich weiß auch, wie es einem runter zieht, wenn man warten muss. Ich finde, dass das, das Schlimmste ist.

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, da ich kein Arzt, sondern nur Betroffene bin. Es gibt nat<rlich auch andere Gründe, warum man Durchfall haben kann, aber bei Morbus Crohn, kann man schon lange und starke Durchfälle haben.

Mach dich aber erst einmal nicht verrückt, gib deine Probe ab und dann wirst du es schon sehen. Ist leicht gesagt, aber es ändert nichts an der Situation.

Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann einfach nichts mehr essen egal was ich esse es tut weh und muss raus . Mein magen macht starke Geräusche und ich spüre ein zwicken im Unterleib rechts . Nachts hatte ich bisher keinen durchfall. Mein durchfall schmerzt ziemlich fühlt sich säurig an und ist in kleinen mengen bei dir auch ?

Einen guten Rat habe ich für dich auch nicht. Und trotzdem, mache dich nicht "verrückt". Heute Abend kannst du ohnehin nichts mehr ändern und morgen hast du deinen ersten Arzttermin. Du hast dann bestimmt verschiedene Untersuchungen vor dir und dann kannst du gezielt behandelt werden. Ich wünsche dir alles Gute.

Danke