Angina wird immer schlimmer trotz Antibiotika?

4 Antworten

Könnte etwas schlimmeres, aber auch etwas nichf schlimmes sein. Geh noch mal zum arzt. Ich hatte so was in der Art auch schon. Ich hatte voll Bauchschmerzen→ Arzt hat mir Tabletten gegeben→ mir gings viel schlechter→ noch mal zum Arzt→ soll keine Tabletten mehr nehmen → keinw Besserung → bin dann mit meinem dad ins Krankenhaus gefahren. Die wussten zwar auch net was Ich hab, aber dannach gings mir besser

Vielleicht reagierst du empfindlich auf die Antibiotika - falls es dir sehr mies geht, nochmals zum Arzt oder in die Notfallambulanz im Krankenhaus - Antibiotika mitnehmen nicht vergessen - zwecks Abklärung. Gute Besserung


Wieder zum Arzt gehen.

Stell dich umgehend nochmal einem Arzt vor, um diese Uhrzeit am besten in einem Krankenhaus.

Ich hatte vor ein paar Wochen ähnlich Symptome, bin ins Krankenhaus und die haben mich gleich da behalten und mir die Mandeln entfernt weil ich einen Abszess an einer hatte.

Was möchtest Du wissen?